Montag, 24. März 2014

Trainingsrennen Ilsenbug

Gestern hieß es seit langem mal wieder treten (in die Pedale) bis der Arzt kommt.
Dabei ging es bei der kollektiven (Eigenschaftenl:!ichen) Ausfahrt nicht nur um eine kostenlose Ausbelastung, sonder es wurde auch heiß um den Vereinsmeisterschaftsttitel gekämpft.
Ab sofort darf ich mich Vereinsmeister-MTB '14 des Nordharzer RSG nennen!
Vielen dank auch an den Teamchef Danny,
der mal wieder eine wirklich feine Stecke zurecht gebastelt hat, bei der auch ich einmal den Baum küssen durfte.


Top Veranstaltung und Glückwunsch zum Sieg für den CC-Fuchs A. Kleindienst, gegen den kein Kraut gewachsen war.

PS: die neue Klamotte von der Firma PROTECTIVE sitzt perfekt und hat gute aerodynamische Eigenschaften! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen